Ein paar kommentarlose Impressionen von diesem herrlichen Sommer... <3
Samstag, 16. August 2014
erntezeit
Hier ein paar erste Ernteergebnisse... Und wieder einmal mehr sind wir schlauer fürs nächste Jahr... :)
![]() |
| Die ersten Fenchel, gelbe Bohnen, Rote Bete und Zucchini |
![]() |
| Auf ca. 2 qm stehen 10 Zucchinipflanzen, eigentlich viel zu dicht, aber trotzdem ist der Ertrag riesig. Zwischendrin immer ein bisschen Gründüngung in Form von Tagetis. |
![]() |
| Wachsbohnen, an einer Pflanze hängen zwischen 6 und 10 Bohnen. Ein Traum in meinen Augen. Nächstes Jahr werdens aber def. mehr Pflanzen!!! :) |
![]() |
| Eigentlich sind die Kartoffelpflanzen noch gar nicht soweit, aber wir sind von Natur aus neugierig und haben schon mal ein paar Ausgrabungen vorgenommen. |
![]() |
| "Dinner for one" könnte man die Tagesernte nennen. :) |
![]() |
| Wassermelone (im Gewächshaus). Letztes Jahr ist nicht eine einzige was geworden. Dieses Jahr sind gefühlte 100 Früchte sofort wieder eingegangen, doch nicht DIESE.... :D |
![]() |
| Tomaaaaaten können nie zu viele sein!!! |
![]() |
| Gewürzgurken und... |
![]() |
| ...Salatgurken |
![]() |
| Der Hokkaido trägt auch einige Früchte. Das schreit nach Kürbissuppe!!! yummyyy |
![]() |
| Frische Kräuter dürfen auch nicht fehlen. Petersilie (2 Sorten) Basilikum, Schnittlauch, Rosmarin und Knoblauch. Fortsetzung folgt...! |
Abonnieren
Posts (Atom)



















































