Donnerstag, 10. Juli 2014

sibirische blaubeeren


Die sibirische Blaubeere schmeckt wie eine unreife Süßkirsche... leicht bitter ist sie auch. Reichhaltig an Vitaminen sowieso, doch hier in Schweden eine (von vielen) nichtgeachteten Früchten.

Dank meines ebenso ignoranten Nachbarn, konnte ich die reifen Früchte in einer Nacht und Nebelaktion langzeitleihen...





 ...und schwuppdiwupp - Marmelade draus machen!



Hier noch weitere Infos zur Frucht: http://www.gartenratgeber.net/pflanzen/maibeere.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen