Samstag, 24. Mai 2014

eiscrememachen


Als ich dieses Rezept entdeckte, war ich erst etwas skeptisch. Eiscreme selbst machen, aus nur einer Zutat???


Was ihr braucht? 
BANANEN!!!

Ich möchte gern Blaubeereis machen, also brauche ich dazu noch Blaubeeren und als kleines Extra ein paar Mandelsplitter für oben drauf.

Tiefgefrorene Banenenstückchen, tiefgefrorene Blaubeeren, Mandelsplitter

Step 1: Bananen cremig pürieren
Step 2: tiefgefrorene Blaubeeren hinzufügen
Step 3: alles pürieren, abschmecken mit z.b. Zitronensaft, Gewürzen etc. (Zucker ist nicht notwendig, da die Bananen genug Süße abgeben)
Step 4: diese Masse wieder zurück in den Tiefkühler stellen, ca. 1 Std. dann ist es servierfertig.

Und fertig! Lecker wars! :) 

Schon irgendwie cool, man kann ganz entspannt und ohne schlechtes Gewissen Eiscreme schlemmen und man isst im Grunde nur Bananen und Blaubeeren! Perfekt!! :D
Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen