Weidenröschen...hmmmm!
Schon mal probiert?
Nein? Dann Korb geschnappt und losgestiefelt!
Hier eine Eigenkreation, nach der die Weidenröschen wie grüne Bohnen zubereitet werden! (Und mindestens genauso gut schmecken!!)
Gerade im Frühjahr, wenn die jungen Triebe zu wachsen beginnen und die Stiele noch ganz zart sind, ist die beste Zeit sie zu ernten!
| Hier freut sich schon jemand auf das Abendessen! |
| Et voilà: gebratene Weidenröschen mit roter Zwiebel nach grüne Bratbohnenart à la Susi. |
Alles was ihr braucht: Weidenröschen (nach Belieben), Zwiebel(n) , Pfeffer, Salz, Bohnenkraut und Fett zum Braten
Smaklig måltid! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen