Es ist vielleicht nicht das schönste, aber unverzichtbar! Das ist unser Second-Hand-Fenster-Gewächshaus :)
| Wo immer es ein Fenster gab, haben wir es vor dem Müll gerettet, oder vom "Altstoffhändler unseres Vertrauens" günstig erworben! |
| Hinten stehen Badewannen zum Auffangen des Regenwassers. |
| So sieht es jetzt auf unserer Seite des Gewächshauses aus. Eingepflanzt haben wir: Kürbis, Paprika, Tomaten, Gurken, Wassermelonen und Sellerie. |
| HMmmmm... wie freu ich mich auf die Ernte! Geliebter Hokkaido!!! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen