Donnerstag, 29. Mai 2014

gewächshaus

Es ist vielleicht nicht das schönste, aber unverzichtbar! Das ist unser Second-Hand-Fenster-Gewächshaus :)

Wo immer es ein Fenster gab, haben wir es vor dem Müll gerettet, oder vom "Altstoffhändler unseres Vertrauens" günstig erworben!

Hinten stehen Badewannen zum Auffangen des Regenwassers.
So sieht es jetzt auf unserer Seite des Gewächshauses aus.
Eingepflanzt haben wir: Kürbis, Paprika, Tomaten, Gurken, Wassermelonen und Sellerie.
HMmmmm... wie freu ich mich auf die Ernte! Geliebter Hokkaido!!!
Jetzt kann man beim Wachsen zusehen!

das erste Gewürzgürkchen zeigt sich...

Leider sind zwei der vier Melonen schon eingegangen, jetzt macht diese Pflanze mir neue Hoffnung..! Drückt uns die Daumen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen